Eingetragen am 06. Oktober 2015 11:28 Uhr

Sie möchten sich endlich wieder mehr bewegen und fitter werden? Dann rufen Sie uns einfach an!

Denn das DRK Gemeinschaftszentrum Langenhorn , Wördenmoorweg 2, 22415 Hamburg bietet ab November 2015 zwei Seniorengymnastik-Schnupperkurse an.

Kurs 1

Start: 03.11.2015

Zeit: Dienstag, 10:00-11:00 Uhr

Kostenbeitrag: € 10,50 für einen Monat

Ort: DRK, Wördenmoorweg 2, 22415 Hamburg

Kurs 2

Start: 05.11.2015

Zeit: Donnerstag, 11:00-11:50 Uhr

Kostenbeitrag: € 10,50 für einen Monat

Ort: DRK, Wördenmoorweg 2, 22415 Hamburg

In unseren Kursen geht es nicht um Leistung, sondern um Spaß und den Erhalt der körperlichen und geistigen Beweglichkeit.

Bei uns wird jede/r nach ihren/seinen Möglichkeiten gefördert und gefordert.

Mit schwungvoller Musik und guter Laune bieten diese Kurse den Teilnehmer/innen eine Ganzkörpergymnastik in persönlicher Atmosphäre.

Weitere Informationen und Anmeldung zu diesen Kursen erhalten Sie immer Di. bis Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Susanne Noldin unter Telefon 040 / 53 93 17 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de.