+++ Kundalini Yoga am Vormittag – Neuer Kurs ab 13. November +++ Infoveranstaltung “Nur ein bisschen tüdelig? – Umgang mit beginnender Demenz” am Montag, 22.10.2018, 17:30 – 19:30 Uhr im DRK Barmbek +++ Infoveranstaltung “Rechtliche Betreuung – Wissenswertes rund um das Thema” am 17.10.18 15 – 17 Uhr +++ Tai Chi für Anfänger und Fortgeschrittene beim DRK in Langenhorn +++ Seniorengymnastik mittwochs – wir haben wieder Plätze frei beim DRK in Barmbek +++ BFD – Bundesfreiwillige/r zum 01.10.2018 oder später gesucht +++ Nebenverdienst/Nebenjob: Motivierte/r Mitarbeiter/in als Hausnotrufberater gesucht +++ Kundalini-Yoga: Die Sonne mit in den Herbst nehmen – neue Kurse ab 5.9.18 +++ Feldenkrais beim Roten Kreuz in Barmbek – neuer Kurs ab 18.9.18 +++
Eingetragen am 20. Mai 2018 09:09 Uhr

Sie möchten sich regelmäßig bewegen? Und auch im Alter fit sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Im DRK Gemeinschaftszentrum Barmbek, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg sind wieder Plätze frei in der Seniorengymnastik-Gruppe am Montag Vormittag von 11:00 – 11:45 Uhr und am Donnerstag Vormittag von 10:00 – 10:45 Uhr.

In unseren regelmäßigen Seniorengymnastik-Kursen geht es nicht um Leistung, sondern um Spaß und den Erhalt der körperlichen und geistigen Beweglichkeit. Mit schwungvoller Musik und guter Laune bieten diese Kurse den Teilnehmer/innen eine Ganzkörpergymnastik in persönlicher Atmosphäre.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie gerne einen kostenlosen Schnuppertermin.

Termin:       Einstieg jederzeit

Zeit:             montags 11:00 – 11:45 Uhr oder

donnerstags 10:00 – 10:45 Uhr

Kosten:      36,- € im Quartal, (12,00 € monatlich bei späterem Einstieg)

Ort:              DRK, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg

Weitere Informationen und Anmeldung zu diesen Kursen erhalten Sie Di. bis Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter Telefon 040 / 29 80 39 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de.