+++ Seniorengymnastik – Schnupperkurs beim DRK in Langenhorn +++ Aktuelles Kursprogramm Sommer 2018 +++ Tai Chi für Anfänger und Fortgeschrittene beim DRK in Langenhorn +++ Bauchtanz – es sind wieder Plätze frei beim DRK in Barmbek +++ Seniorengymnastik– wir haben wieder Plätze frei beim DRK in Barmbek +++ „Fitnesstraining für den Kopf“ beim DRK in Barmbek +++ Mitgliederinformation I/2018 der DRK Kreisverbände Hamburg-Nord e.V. und Wandsbek e.V. +++ Feldenkrais beim Roten Kreuz in Barmbek +++ KUNDALINI-YOGA AM VORMITTAG +++
Eingetragen am 03. April 2018 09:09 Uhr

Sie möchten sich regelmäßig bewegen? Und auch im Alter fit sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Im DRK Gemeinschaftszentrum Barmbek, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg sind wieder Plätze frei in der Seniorengymnastik-Gruppe am Donnerstag Vormittag von 10:00 – 10:45 Uhr.

In unseren regelmäßigen Seniorengymnastik-Kursen geht es nicht um Leistung, sondern um Spaß und den Erhalt der körperlichen und geistigen Beweglichkeit. Mit schwungvoller Musik und guter Laune bieten diese Kurse den Teilnehmer/innen eine Ganzkörpergymnastik in persönlicher Atmosphäre.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie gerne einen kostenlosen Schnuppertermin.

Termin:       Einstieg jederzeit

Zeit:             donnerstags 10:00 – 10:45 Uhr

Kosten:      12,- € monatlich (36,- € im Quartal)

Ort:              DRK, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg

Weitere Informationen und Anmeldung zu diesen Kursen erhalten Sie Di. bis Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter Telefon 040 / 29 80 39 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de.