+++ FRÜHJAHRSPROGRAMM 2019 Online +++ BFD – Bundesfreiwillige/r zum 01.05.2019 oder später gesucht +++ Nebenverdienst/Nebenjob: Motivierte/r Mitarbeiter/in als Hausnotrufberater gesucht +++ Feldenkrais beim DRK in Langenhorn +++ Kundalini-Yoga: Jetzt kann der Sommer kommen! – Neue Kurse beim DRK in Barmbek +++ Feldenkrais beim Roten Kreuz in Barmbek – Neuer Kurs startet am 2. April 2019 +++ Malkurs – beim DRK in Langenhorn +++ Achtung – erstmalig beim DRK: “Con gusto” – Spanisch lernen für meine Ferien +++ Senioren-Sitzgymnastik beim DRK in Langenhorn +++
Eingetragen am 20. Mai 2018 09:09 Uhr

Sie möchten sich regelmäßig bewegen? Und auch im Alter fit sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Im DRK Gemeinschaftszentrum Barmbek, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg sind wieder Plätze frei in der Seniorengymnastik-Gruppe am Montag Vormittag von 11:00 – 11:45 Uhr und am Donnerstag Vormittag von 10:00 – 10:45 Uhr.

In unseren regelmäßigen Seniorengymnastik-Kursen geht es nicht um Leistung, sondern um Spaß und den Erhalt der körperlichen und geistigen Beweglichkeit. Mit schwungvoller Musik und guter Laune bieten diese Kurse den Teilnehmer/innen eine Ganzkörpergymnastik in persönlicher Atmosphäre.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie gerne einen kostenlosen Schnuppertermin.

Termin:       Einstieg jederzeit

Zeit:             montags 11:00 – 11:45 Uhr oder

donnerstags 10:00 – 10:45 Uhr

Kosten:      36,- € im Quartal, (12,00 € monatlich bei späterem Einstieg)

Ort:              DRK, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg

Weitere Informationen und Anmeldung zu diesen Kursen erhalten Sie Di. bis Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter Telefon 040 / 29 80 39 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de.