Wer die Arbeit des Deutschen Roten Kreuzes unterstützen möchte, kann den DRK Kreisverband Hamburg-Nord e.V. mit einer Spende bedenken und steuerliche Vorteile nutzen.

Ich möchte folgende Betrag spenden:

€200 €100 €50 €20 €10 €5

Anderer Betrag:

Ich möchte einen Verwendungszweck für diese Spende auswählen

Verwendungszweck:

Ich möchte diese Spende automatisch jeden Monat wiederholen

Ihre Daten

Ich möchte mich für den DRK-Newsletter anmelden.

Ihre Adresse

I am a UK taxpayer and my gift qualifies for Gift Aid.

Die Spende kann auch im Rahmen einer Überweisung auf das Konto

DRK-Kreisverband Hamburg-Nord e.V.
IBAN: DE 08 20050550 1028240628
BIC: HASPDEHHXX
bei der Hamburger Sparkasse

erfolgen.

Wichtig!

Bitte im Verwendungszweck des Überweisungsbelegs Name und Adresse nicht vergessen, damit eine Anerkennung durch das Finanzamt erfolgen kann. Eine Spendenquittung senden wir Ihnen automatisch ab einem Spendenbetrag von EUR 200,00 € zu.

Vielen Dank im voraus für Ihre Unterstützung!