Eingetragen am 21. April 2016 13:41 Uhr

Das DRK Gemeinschaftszentrum Langenhorn startet ein neues Workshop-Angebot für Kinder in den Pfingstferien!

In unserem Kreativ-Workshop können die Kinder auf ein unifarbenes T-Shirt eigenhändig Applikationen nähen. So entsteht ein ganz besonderes, kreatives Unikat!

Unter der fachkundigen Anleitung unserer Kursleiterin, Grazyna Kretkowski, einer Schneiderin und Modedesignerin mit langjähriger Erfahrung, können die Kinder sich kreativ ausprobieren und nach ihren eigenen Wünschen und Vorstellungen arbeiten. Die Kinder müssen dafür ein unifarbenes T-Shirt mitbringen.

Und damit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, gibt es kleine, gesunde und leckere Snacks!

Termine: 18. und 19. Mai 2016

Zeit: jeweils von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Ort: DRK, Wördenmoorweg 2, 22415 Hamburg

Kostenbeitrag: €  30,00

Anmeldung und Information zu diesem Kursangebot Di., Mi. und Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Susanne Noldin unter der Rufnummer 040 – 53 93 17 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de

Anmeldeschluss ist Dienstag, der 10.05.2016.