Eingetragen am 23. April 2015 15:49 Uhr

Am  21. Mai 2015 startet ein Tai Chi Schnupperkurs für Anfänger im DRK Gemeinschaftszentrum Langenhorn, Wördenmoorweg 2, 22415 Hamburg.

Der Kurs läuft zunächst über fünf Termine, immer Donnerstags von 19:30-20:30 Uhr und kostet € 27,00.
Der Kurs richtet sich an Teilnehmer/innen aller Altersstufen.

Tai Chi Chuan sind traditionelle chinesische Übungen, die auf der Philosophie des Tao, dem Yin und Yang beruhen. Geübt werden fließende, harmonische Bewegungen, die langsam durchgeführt werden, dadurch die Vitalkraft positiv beeinflussen und zu mehr innerer Ruhe und Ausgeglichenheit führen.

Bitte bringen Sie bequeme Kleidung und eine Decke mit.

Weitere Informationen und Anmeldung zu diesem Kurs immer Di., Mi. und Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Susanne Noldin unter Tel. 040 – 53 93 17 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de.