Eingetragen am 19. August 2015 14:00 Uhr

Am  17. September 2015 starten unser Tai Chi Kurs für Anfänger und unser Tai Chi Kurs für Fortgeschrittene im DRK Gemeinschaftszentrum Langenhorn, Wördenmoorweg 2, 22415 Hamburg wieder neu.

Die Kurse laufen jeweils  über zehn Termine, immer donnerstags von 18:15– 19:15 Uhr (Fortgeschrittene) und 19:30-20:30 Uhr (Anfänger) und kosten pro Kurs jeweils € 56,00.

Diese Kurse richten sich an Teilnehmer/innen aller Altersstufen.

Für eine Teilnahme am Fortgeschrittenenkurs muss man die 24er Pekingform bereits beherrschen.

Tai Chi Chuan sind traditionelle chinesische Übungen, die auf der Philosophie des Tao, dem Yin und Yang beruhen.

Geübt werden fließende, harmonische Bewegungen, die langsam durchgeführt werden, dadurch die Vitalkraft positiv beeinflussen und zu mehr innerer Ruhe und Ausgeglichenheit führen.

Bitte bringen Sie bequeme Kleidung und eine Decke mit.

Weitere Informationen und Anmeldung zu diesem Kurs immer Di., Mi. und Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Susanne Noldin unter Tel. 040 – 53 93 17 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de