Eingetragen am 08. November 2017 16:44 Uhr

Ab dem  07. Dezember 2017 können Interessierte an einem Anfänger- und einem Fortgeschrittenen-Tai Chi Schnupperkurs des DRK Hamburg-Nord e.V. im Diakonie Service-Wohnen in der Tangstedter Landstraße 53 (Ecke Krohnstieg), 22415 Hamburg teilnehmen.

Die Kurse laufen jeweils  über fünf Termine, immer donnerstags von 18:15– 19:15 Uhr (Fortgeschrittene) und 19:30-20:30 Uhr (Anfänger) und kosten pro Kurs jeweils € 28,00.

Diese Kurse richten sich an Teilnehmer/innen aller Altersstufen.

Für die Teilnahme am Fortgeschrittenenkurs muss man die 24er Pekingform bereits beherrschen.

Tai Chi Chuan sind traditionelle chinesische Übungen, die auf der Philosophie des Tao, dem Yin und Yang beruhen.

Geübt werden fließende, harmonische Bewegungen, die langsam durchgeführt werden, dadurch die Vitalkraft positiv beeinflussen und zu mehr innerer Ruhe und Ausgeglichenheit führen.

Bitte bringen Sie bequeme Kleidung und eine Decke mit.

Weitere Informationen und Anmeldung zu diesem Kurs immer Di., Mi. und Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter Tel. 040 – 29 80 39 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de.