+++ Seniorengymnastik – Schnupperkurs beim DRK in Langenhorn +++ Aktuelles Kursprogramm Sommer 2018 +++ Tai Chi für Anfänger und Fortgeschrittene beim DRK in Langenhorn +++ Bauchtanz – es sind wieder Plätze frei beim DRK in Barmbek +++ Seniorengymnastik– wir haben wieder Plätze frei beim DRK in Barmbek +++ „Fitnesstraining für den Kopf“ beim DRK in Barmbek +++ Mitgliederinformation I/2018 der DRK Kreisverbände Hamburg-Nord e.V. und Wandsbek e.V. +++ Feldenkrais beim Roten Kreuz in Barmbek +++ KUNDALINI-YOGA AM VORMITTAG +++
Eingetragen am 23. Mai 2018 14:58 Uhr

Am  07. Juni 2018 startet das DRK Hamburg-Nord e.V. im Diakonie Service-Wohnen in der Tangstedter Landstraße 53 (Ecke Krohnstieg), 22415 Hamburg einen Tai Chi Kurs für Anfänger und einen Tai Chi Kurs für Fortgeschrittene wieder neu.

Die Kurse laufen jeweils  über zehn Termine, immer donnerstags von 18:15– 19:15 Uhr (Fortgeschrittene) und 19:30-20:30 Uhr (Anfänger) und kosten pro Kurs jeweils € 56,00.

Diese Kurse richten sich an Teilnehmer/innen aller Altersstufen.

Für die Teilnahme am Fortgeschrittenenkurs muss man die 24er Pekingform bereits beherrschen.

Tai Chi Chuan sind traditionelle chinesische Übungen, die auf der Philosophie des Tao, dem Yin und Yang beruhen.

Geübt werden fließende, harmonische Bewegungen, die langsam durchgeführt werden, dadurch die Vitalkraft positiv beeinflussen und zu mehr innerer Ruhe und Ausgeglichenheit führen.

Bitte bringen Sie bequeme Kleidung und eine Decke mit.

Weitere Informationen und Anmeldung zu diesem Kurs immer Di., Mi. und Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter Tel. 040 – 29 80 39 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de.