Eingetragen am 19. August 2015 13:58 Uhr

Am  11. und am 18. September 2015 bietet DRK Gemeinschaftszentrum Langenhorn, Wördenmoorweg 2, 22415 Hamburg einen Tai Chi Workshop für Anfänger an.

Der Workshop läuft an diesen beiden Terminen jeweils freitags von 18:30-20:30 Uhr und kostet € 25,00.

Der Kurs richtet sich an Teilnehmer/innen aller Altersstufen und spricht speziell diejenigen an, die Tai Chi schon immer einmal ausprobieren wollten, sich aber nicht über einen längeren Zeitraum verpflichten möchten.

Tai Chi Chuan sind traditionelle chinesische Übungen, die auf der Philosophie des Tao, dem Yin und Yang beruhen.

Geübt werden fließende, harmonische Bewegungen, die langsam durchgeführt werden, dadurch die Vitalkraft positiv beeinflussen und zu mehr innerer Ruhe und Ausgeglichenheit führen.

Bitte bringen Sie bequeme Kleidung und eine Decke mit.

Weitere Informationen und Anmeldung zu diesem Kurs immer Di., Mi. und Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Susanne Noldin unter Tel. 040 – 53 93 17 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de

Anmeldeschluss ist der 03.09.2015.