+++ Rückentraining – Neuer Kurs ab Juli 2017 +++ Hausnotruf-Infoveranstaltung in der Adler Apotheke am Freitag, den 23.06.2017 von 10:00 bis 12:00 Uhr +++ „Tanz dich fit 50 +“ +++ Zumba – neuer Kurs des DRK in Fuhlsbüttel/Langenhorn! +++ Seniorengymnastik – es sind noch Plätze frei beim DRK in Barmbek +++ „Osteoporosegymnastik“ – es sind wieder Plätze frei +++ „Tsumba für Ältere“- Schnuppertermin und neuer Kurs +++ Pilates-Schnupperkurs beim DRK in Fuhlsbüttel/Langenhorn +++ Kundalini-Yoga: Frisch und Beweglich in den Sommer +++
Eingetragen am 31. Mai 2017 09:13 Uhr

Jeden Donnerstag von 15:45 – 17:15 Uhr treffen sich nette Menschen, um gemeinsam nach Musik aus aller Welt Körper und Geist fit zu halten. Mit viel Spaß werden einfache Tänze mit Bewegungen in alle Himmelsrichtungen einstudiert. Ein Tanzpartner oder Tanzpartnerin ist nicht erforderlich. Durchgeführt wird der Kurs von der erfahrenen Tanzleiterin Glenda Remke. Gerne darf das erste Mal kostenlos geschnuppert werden!

Wer also Lust hat, diesen schönen und gesunden Sport in geselliger Runde mitzumachen, ist im Gemeinschaftszentrum des Deutschen Roten Kreuzes in der Steilshooper Straße 2 herzlich willkommen. Bitte melden Sie sich dafür unter unten stehender Nummer an!

Kursstart:     Donnerstag, 06.07.2017

Zeit:               jeden Donnerstag 15:45 – 17:15 Uhr

Ort:                 DRK, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg

Kosten:         € 26,- (8 Termine)