+++ Feldenkrais beim DRK in Langenhorn +++ Hausnotruf-Infoveranstaltung in der Adler Apotheke am Freitag, den 25.08.2017 von 11:00 bis 13:00 Uhr +++ Neuer Feldenkrais-Kurs beim Roten Kreuz in Barmbek +++ Tsumba für Ältere – kostenloser Schnuppertermin 4.9.17 +++ Bauchtanz – Ferienkurs für Mädchen (7 – 12 Jahre) +++ Selbstverteidigung für Senioren beim DRK +++ Kundalini-Yoga +++ Rückentraining – Neuer Kurs ab Juli 2017 +++ „Tanz dich fit 50 +“ +++
Eingetragen am 31. Mai 2017 09:13 Uhr

Jeden Donnerstag von 15:45 – 17:15 Uhr treffen sich nette Menschen, um gemeinsam nach Musik aus aller Welt Körper und Geist fit zu halten. Mit viel Spaß werden einfache Tänze mit Bewegungen in alle Himmelsrichtungen einstudiert. Ein Tanzpartner oder Tanzpartnerin ist nicht erforderlich. Durchgeführt wird der Kurs von der erfahrenen Tanzleiterin Glenda Remke. Gerne darf das erste Mal kostenlos geschnuppert werden!

Wer also Lust hat, diesen schönen und gesunden Sport in geselliger Runde mitzumachen, ist im Gemeinschaftszentrum des Deutschen Roten Kreuzes in der Steilshooper Straße 2 herzlich willkommen. Bitte melden Sie sich dafür unter unten stehender Nummer an!

Kursstart:     Donnerstag, 06.07.2017

Zeit:               jeden Donnerstag 15:45 – 17:15 Uhr

Ort:                 DRK, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg

Kosten:         € 26,- (8 Termine)