Eingetragen am 24. Oktober 2018 12:02 Uhr

Jeden Donnerstag von 15:45 – 17:15 Uhr treffen sich nette Menschen, um gemeinsam nach Musik aus aller Welt Körper und Geist fit zu halten. Mit viel Spaß werden einfache Tänze mit Bewegungen in alle Himmelsrichtungen einstudiert. Ein Tanzpartner oder Tanzpartnerin ist nicht erforderlich. Durchgeführt wird der Kurs von der erfahrenen Tanzleiterin Glenda Remke. Gerne darf das erste Mal kostenlos geschnuppert werden!

Wer also Lust hat, diesen schönen und gesunden Sport in geselliger Runde mitzumachen, ist im Gemeinschaftszentrum des Deutschen Roten Kreuzes in der Steilshooper Straße 2 herzlich willkommen. Bitte melden Sie sich dafür unter unten stehender Nummer an!

Zeit:               donnerstags 15:45 – 17:15 Uh, der Kurs ist fortlaufend

Ort:                 DRK, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg

Kosten:         € 45,00,- (Quartal; 15,- monatlich bei späterem Einstieg)

Anmeldung und Information immer Di., Mi. und Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter Tel. 040 – 29 80 39 50 oder unter gzb@drk-hamburg-nord.de.