+++ Bauchtanz – neuer Kurs beim DRK in Barmbek +++ Kundalini-Yoga: Mit Energie das Jahr beginnen +++ Feldenkrais beim DRK in Langenhorn +++ BFD – Bundesfreiwillige/r zum 01.06.2018 gesucht +++ Selbstverteidigung für Senioren beim DRK Barmbek +++ Neuer Feldenkrais-Kurs beim Roten Kreuz in Barmbek +++ Rückentraining – Neuer Kurs ab Januar beim DRK in Barmbek +++ „Tanz dich fit 50 +“ Neue Tänzer/innen herzlich willkommen +++ Malen und Zeichnen – Schnupperkurs beim DRK in Langenhorn +++
Eingetragen am 31. Juli 2017 11:43 Uhr

„Tsumba für Ältere“- Schnupperstunde und Kurzkurs beim DRK in Barmbek

Am Montag, den 4. September gibt es erstmalig beim Roten Kreuz in Barmbek einen kostenlosen Schnuppertermin zum Kennenlernen des Tanzangebotes „Tsumba für Ältere“. Von 18:00 – 19:00 Uhr haben Sie die Möglichkeit im Gemeinschaftszentrum Barmbek eine kostenlose Probestunde wahrzunehmen. Im Anschluss an den Schnuppertermin besteht die Möglichkeit, an einem Kurzkurs mit 4 Terminen teilzunehmen.

Bei diesem Tanzangebot werden Fitnessneulinge und Ältere mit viel Spaß an das entschleunigte Tsumba-Programm zu lateinamerikanischen Rhythmen herangeführt. Ein Tanzpartner oder Tanzpartnerin ist nicht erforderlich. Durchgeführt wird der Kurs von der erfahrenen Tanzpädagogin Sabina Thiele. Die Freude am kontinuierlichen Fluss der Bewegungen steht im Mittelpunkt und Spaß ist garantiert!

Kostenloser Schnuppertermin: Montag, 4. 9.2017, 18:00 – 19:00 Uhr

Um Anmeldung wird gebeten!

Kurzkurs: Montag 11. September – Montag 9. Oktober (4 Termine)

Zeit: montags 18:00 – 19:00 Uhr

Kosten: €  24,00

Ort: DRK, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg

(Parkplätze sind vorhanden)

Anmeldung und Information immer Di., Mi. Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Frau Puls unter Tel. 040 – 29 80 39 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de.

Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 31.8. 2017