+++ Do you really Make These kinds of Network Marketing Mistakes? +++ Do you really Make These kinds of Network Marketing Mistakes? +++ 1 +++ Will you Make These Network Marketing Errors? +++ Will you Make These Network Marketing Errors? +++ 1 +++ Motivierte/r Mitarbeiter/in als Hausnotrufberater gesucht +++ YOGA AM VORMITTAG +++ Bauchtanz – neuer Kurs beim DRK in Barmbek +++

Unsere Gemeinschaftszentrum in Barmbek wird als generationsübergreifende Kommunikations- und Begegnungsstätte verstanden. Es ermöglicht den Bürgerinnen und Bürgern einerseits die Teilnahme an präventiven und heilenden Gesundheitsförderungsmaßnahmen in Form von

Sport- und Gymnastikkursen,

andererseits wird in den Bereichen

Freizeit/Kreativität/Bildung

die aktive Freizeitgestaltung, die soziale Integration und Persönlichkeitsentwicklung gefördert. Der barrierefreie Zugang zu unserem Haus ermöglicht es auch behinderten Menschen, unsere vielfältigen Kurs- und Gruppenangebote wahrzunehmen.

Gemeinschaftszentrum Barmbek
Steilshooper Straße 2

Tel.:  040 –29 80 39 50
Fax:  040 47 31 82
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Bürozeiten:
Dienstag – Donnerstag von 14.00 bis 16.00 Uhr

Außerdem ist in unserer Barmbeker Einrichtung die ehrenamtliche Bereitschaft, das Jugendrotkreuz und der Fuhrpark für den Katastrophenschutz untergebracht. Hier ist auch Material für den Katastrophenschutz eingelagert.

In Langenhorn finden Sie auch unsere Ortsgemeinschaft Fuhlsbüttel / Langenhorn, die umfangreiche Betreuungsmaßnahmen für ältere Menschen durchführt.