Eingetragen am 14. April 2015 13:58 Uhr

Im DRK-Gemeinschaftszentrum Barmbek findet am

Dienstag, dem 05. Mai 2015

ein Vortrag zu oben genanntem Thema statt.

In der Zeit von 15:00 bis ca. 16:00 Uhr wird Frau Mechthild Recke, eine klassische Homöopathin mit viel Erfahrung in der naturmedizinischen Behandlung von allergiebedingten Beschwerden, über das Thema Die homöopathische Hausapotheke – Allergien natürlich behandeln sprechen.

Im Anschluss daran haben die Teilnehmer/innen die Möglichkeit ihre Fragen zum Thema zu stellen.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos, aus organisatorischen Gründen bitten wir um Voranmeldung.

Anmeldung und Information zu diesem Vortrag immer Di., Mi. und Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter der Rufnummer 040 – 29 80 39 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de.

Der Vortrag findet statt im:

DRK-Gemeinschaftszentrum Barmbek, Steilshooper Str. 2 in 22305 Hamburg.

Anmeldeschluss ist Dienstag, der 28. April 2015.