Eingetragen am 28. August 2015 11:05 Uhr

Am Dienstag, dem 22. September 2015 wird Herr Wolfert vom Betreuungsverein Hamburg Nord e.V. in der Zeit von 15:00 bis ca. 16:00 Uhr im DRK Gemeinschaftszentrum Barmbek über die Themen Vorsorgevollmacht, rechtliche Betreuung und Betreuungsverfügung sprechen.

Im Anschluss daran haben die Teilnehmer/innen die Möglichkeit ihre Fragen zum Thema zu stellen.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos, aus organisatorischen Gründen bitten wir um Voranmeldung.

Anmeldung und Information zu diesem Vortrag erhalten Interessierte immer Di., Mi. und Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter Telefon 040 – 29 80 39 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de

Der Vortrag findet statt im:

DRK-Gemeinschaftszentrum Barmbek, Steilshooperstr. 2 in 22305 Hamburg.

Anmeldeschluss ist Dienstag, der 15. September 2015.