+++ Do you really Make These kinds of Network Marketing Mistakes? +++ Do you really Make These kinds of Network Marketing Mistakes? +++ 1 +++ Will you Make These Network Marketing Errors? +++ Will you Make These Network Marketing Errors? +++ 1 +++ Motivierte/r Mitarbeiter/in als Hausnotrufberater gesucht +++ YOGA AM VORMITTAG +++ Bauchtanz – neuer Kurs beim DRK in Barmbek +++
Eingetragen am 19. Dezember 2017 11:55 Uhr

Schnupperkurs zum Kennenlernen –

Ein Kurs zur Stärkung der Abwehrkräfte

Das DRK Gemeinschaftszentrum Barmbek bietet erstmalig einen neuen Kurs „Yoga am Vormittag“ an.

Der Kurs findet ab dem 23.01.2018 immer dienstags von 10:00 – 11:30 Uhr statt. Der Kurs läuft über 6 Termine und endet am Dienstag, den 27.2.2018. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Kurs lädt ein zum Ausprobieren einer behutsamen Form des Kundalini-Yoga.

Kundalini-Yoga verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz. Im Kundalini-Yoga wird durch die Kombination von Körperhaltungen, Bewegungsabläufen, inneren Konzentrationspunkten und Atemführung die Energiearbeit unterstützt. So können gerade im Winter die eigenen Abwehrkräfte gestärkt und insgesamt die Gesundheit gefördert werden.

Start:             Dienstag, 23.01.2018 (letzter Termin 27.02.2018)

Zeiten:           dienstags, 10:00 – 11:30 Uhr

Termine:       6

Ort:                 DRK, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg

Kosten:         45,- €

Anmeldung und Information bis 17.01.2018, Bürozeiten: Di., Mi. und Do. von 14:00-16:00 Uhr, Tel. 040 – 29 80 39 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de.