+++ Feldenkrais beim DRK in Langenhorn +++ Hausnotruf-Infoveranstaltung in der Adler Apotheke am Freitag, den 25.08.2017 von 11:00 bis 13:00 Uhr +++ Neuer Feldenkrais-Kurs beim Roten Kreuz in Barmbek +++ Tsumba für Ältere – kostenloser Schnuppertermin 4.9.17 +++ Bauchtanz – Ferienkurs für Mädchen (7 – 12 Jahre) +++ Selbstverteidigung für Senioren beim DRK +++ Kundalini-Yoga +++ Rückentraining – Neuer Kurs ab Juli 2017 +++ „Tanz dich fit 50 +“ +++
Eingetragen am 17. Mai 2017 09:46 Uhr

Das DRK Hamburg-Nord e.V. startet einen neuen Zumba-Kurs!

Zumba ist eine Mischung aus Tanz- und Fitnesskurs. Verschiedene lateinamerikanische Tänze wie zum Beispiel Salsa, Samba, Merengue, Calypso und Chachacha werden mit Aerobic-Elementen gemixt.

Stress, Frust und eventuelle überflüssige Pfunde werden bei diesem Training einfach „weggetanzt“, der Körper wird quasi nebenbei straffer und die Kondition wird verbessert. Das Wichtigste ist aber der Spaß dabei, denn der wird bei diesem Training ganz groß geschrieben!

Unsere erfahrene Kursleiterin, Ofelia Renteros, ist mit Begeisterung bei der Sache und freut sich schon auf Sie! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Start: 12. Juni 2017

Zeit: Montag, 11:10-12:10 Uhr

Termine: 10

Kostenbeitrag: € 53,-

Kursort: Interessengemeinschaft Lentersweg (IGL), Flughafenstraße 91, 22415 Hamburg

Anmeldung und Information zu diesem Kursangebot erhalten Interessierte Di.-Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter der Rufnummer 040 – 29 80 39 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de.